Kunstwerk, Nadine Schnabel, gefuehltefarben Art, Aquarell

Titel: Colliding Galaxies / Juli 2018
Technik: Aquarell auf hochwertigem Aquarellpapier
Größe: 30 x 40 cm
Verfügbar zum Kauf


Jeder von uns, jeder einzelne Mensch ist ein Individuum.
Eine kleine Welt. Ein eigenes kleines Universum.
Treffen zwei Seelen aufeinander, werden sie zu einer Einheit.
Doch trotz dieses Augenblickes ist jeder immer noch
eine eigene Persönlichkeit, ganz individuell geschaffen.

„Aus der Rippe formte er eine Frau und brachte sie zu dem Menschen. Da rief dieser: »Endlich gibt es jemanden wie mich! Sie wurde aus einem Teil von mir gemacht – wir gehören zusammen!« Darum verlässt ein Mann seine Eltern und verbindet sich so eng mit seiner Frau,
dass die beiden eins sind mit Leib und Seele.“

1. Mose 2, 22-24 HFA

Dieses Kunstwerk spricht dich an? Du kannst es kaufen!
Wenn du Interesse daran hast, kontaktiere mich gerne direkt.

Kunstwerk unverbindlich anfragen

Detailfotos, weitere interessante Info’s zur Entstehung und Preise zu meinen Kunstwerken findest du in meinem digitalen Kunstkatalog.

Kunstkatalog ansehen

Jedes Kunstwerk ist handsigniert. Du erhältst ein Echtheitszertifikat, sowie eine persönliche Überraschung.
Die Kunstwerke sind mit einem Firnis versiegelt um die Stabilität der Farbe zu bewahren und das Kunstwerk zu schützen.