Kasi.is.muss | #interview nr. 02

5. Oktober 2019 Es ist der zweite Tag der Hoftexplosion 5, während Kasi und ich dieses Interviews führen. Wir stehen draußen vor der Halle wo er an seinem Bild arbeitet. Das Wetter ist ziemlich frisch, windig und auch ein wenig regnerisch. Ich durfte Kasi schon im Vorjahr bei der Hoftexplosion kennenlernen und dieses Jahr habe …

Goodbye 2019 | #thoughts

Da geht es wieder dahin, ein weiteres Jahr. Ein weiteres Jahr voller Geschehnisse, Gefühle, Gedanken und Entwicklungen. Wenn ich hier so sitze und zurückdenke, dann kann ich das alles noch gar nicht richtig fassen. Es war so viel los. Damit meine ich nicht nur an Veranstaltungen. Nein. Es war viel los in mir drin, in …

Hoftexplosion 5 | #event

Ganze zwei Monate ist sie nun wieder her, die fünfte Ausgabe der Hoftexplosion. Es hat eine Weile gedauert, aber hier ist mein Bericht im Blog! In letzter Zeit war einiges los, sodass ich kaum dazu kam die Fotos und weitere Dinge zu bearbeiten, doch nun zur Hoftexplosion 5! Das Event war wieder einmal einmalig. Etwa …

Meeresrauschen. | #thoughts

Freitag, 30. August 2019 Eine leichte Brise weht über mein Gesicht. Das Rauschen des Meeres in der Dunkelheit. Der Sternenhimmel über mir. Eingekuschelt in Pulli und Decke liege ich neben meiner besten Freundin am Strand. Wow, wieder einmal stelle ich fest wie einfach es ist. Wie einfach es ist mich glücklich zu machen: Menschen, die mir …

Valle Kunterbunt | #Interview nr. 01

Endlich ist es soweit – ich kann mit der Vorstellung von Valle nun das allererste Künstlerinterview veröffentlichen! Ich hab euch ja versprochen, dass ich mehr guten und vor allem inspirierenden Content für den Blog bereitstellen will. Eine Kategorie sollen Interviews mit Kreativen sein. Warum? Weil ich finde, dass in Geschichten von anderen Menschen oft ganz …

letter to myself | #thoughts

Kleines Mädchen, heute richte ich mein Wort an dich, die du noch jung und unerfahren bist. Du glaubst, dass du viel weißt. Du denkst du bist erwachsen und reif. Ich weiß es gibt Momente in denen du an dir zweifelst, in denen du Angst hast das Falsche zu tun. Du hast Angst andere zu enttäuschen …

awalla KleinStadtWeltchen | #event

Heute berichte ich euch von einem Event bei awalla am 20. Juli 2019. Und zwar einem kleinen und ziemlich spontan auf die Beine gestellten Künstler-Happening, genannt KleinStadtWeltchen. Ganz spontan habe ich Felix, einem Mitglied von awalla eine Mail geschrieben ob ich noch teilnehmen kann und schwupp – war ich mit dabei. Ich wusste schon eine …

Zeit für Veränderung | #wip

Endlich geschafft! Meine Website erstrahlt in neuem Glanz, komplett überarbeitet und neu ausgerichtet. Das war nun ein riesiger Berg Arbeit, aber ich finde, dass es sich echt gelohnt hat. Was sagt Ihr? Ich werde mit dieser Seite eine Art Neustart wagen. Es gibt eine neue Ausrichtung, mein Business wird nun neue Strukturen erhalten und ich …

Gedankenwolke. | #thoughts

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu. Wie das manchmal so ist kreisen in dieser Zeit die Gedanken: Die einen freuen sich auf die Festzeit, die anderen fühlen sich alleine. Manch einem gehen jetzt bereits die guten Vorsätze für das neue Jahr durch den Kopf, welche am …