Du möchtest ein persönliches Kunstwerk?

So läuft eine Auftragsarbeit ab

Deine Geschichte steht im Mittelpunkt!

Als erstes trittst du mit mir ganz unverbindlich in Kontakt und wir verbeinbaren ein Kennenlerngespräch.

In diesem Gespräch gehen wir auf dein persönliches Kunstwerk ein:

Wer bist du?
Was wünscht du dir?
Was sind deine Ziele & Werte?
Was bewegt dich?

Es ist mir wichtig, dass du ein gutes Gefühl hast und dich bei mir wohlfühlst.

Ich will dich verstehen, damit ich für dich das beste Ergebnis kreieren kann.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Kundenstimmen:

Susi

Ich habe mir bei Nadine ein Auftragskunstwerk anfertigen lassen und bin sowohl mit dem Prozess als auch mit dem Endergebnis sehr glücklich. Das Endergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Dank einiger Gespräche und einer guten Kommunikation zwischendurch war ich immer über den Zwischenstand meines Kunstwerkes informiert und konnte mein Anliegen zu etwaigen Änderungen äußern, die Nadine dann auch entsprechend umsetzen konnte. Nadine ist sehr professionell, ging aber nichtsdestotrotz mit einer persönlichen Herangehensweise an mein Kunstwerk und mich heran. Das Kunstwerk ist von hoher Qualität und das gesamte Prozedere (Beratung, Entstehung, Kommunikation, Übergabe) wird ihrer Philosophie auf alle Fälle gerecht, ich kann Nadine wärmstens weiterempfehlen 🙂

Wo wird das Bild später aufgehängt?

Die Umgebung in der dein persönliches Kunstwerk hängen wird, spielt eine große Rolle. Ich werde dich darum um einen Einblick bitten:

Wie sieht die Wand und die Umgebung darum aus?
Wie ist dein Einrichtungsstil?
Welche Farben & Materialien?
Welche Größe soll das Kunstwerk haben?

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier Bilder sendest. Dadurch bekomme ich eine genaue Vorstellung und kann dich bestens beraten.

Dein Kunstwerk – Der Entstehungsprozess

Nun mache ich erste Skizzen & Entwürfe für dich. Diese schicke ich dir zu und du darfst mir dein Feedback dazu mitteilen. Ich werde auf deine Wünsche eingehen und sie in den weiteren Entstehungsprozess mit einbeziehen.

Du bekommst immer wieder Einblicke in die Entstehung, diese werde ich dir zwischendurch zusenden und nach deinem Feedback fragen.

In meinem Kunstkatalog gehe ich noch detaillierter auf den Ablauf, die Materialien und extra Services für dich ein.
Darin findest du auch meine Preisgestaltung.

Hole dir hier unverbindlich meinen Kunstkatalog

Mein Ziel ist, dass meine Kunstwerke Dich begleiten und immer wieder ermutigen.

Preis, Bezahlung & Zeit

Der Preis eines Kunstwerkes ist abhängig von verschiedenen Faktoren (Zeitaufwand, Material, Format). Sobald wir miteinander gesprochen haben, werde ich ein persönliches Angebot für dich erstellen.

Die Bezahlung des Bildes erfolgt zu 50% im Voraus. Die anderen 50% zahlst du bei Übergabe des Bildes (Überweisung oder Barzahlung, Ratenzahlung sind nach Absprache möglich).

Sobald du deinen Auftrag bestätigt und die Anzahlung getätigt hast, werde ich mit dem deinem Kunstwerk beginnen.

Die Arbeitszeit ist abhängig von der Größe des Kunstwerkes und variiert bei jedem Bild und Auftragslage.

In meinem Kunstkatalog erfährst du noch mehr über Auftragskunst, den gesamten Ablauf, Rahmung, Material, Versand, Preise und wie wir zusammen arbeiten. Du lernst meine Kunst und Arbeitsweise noch näher kennen. Melde dich einfach ganz unverbindlich für meine Art-Mail an und erhalte meinen Kunstkatalog.

Jetzt für Newsletter & Kunstkatalog anmelden

Du willst mit mir persönlich reden?

Schreib mir & wir vereinbaren ein persönliches, unverbindliches Kennenlerngespräch!

Schreib mir eine Mail

Ich freue mich darauf, dich und deine Geschichte kennenzulernen!