Du möchtest ein persönliches Kunstwerk?

So läuft eine Auftragsarbeit ab

Deine Geschichte steht im Mittelpunkt!

Für dein persönliches Kunstwerk starten wir mit einem Gespräch in dem wir uns erst einmal unverbindlich und ungezwungen kennenlernen.

Bei dem Gespräch gehe ich auf dich, deine Wünsche und deine Geschichte ein. Es wird eine ganz lockere Unterhaltung sein. Vielleicht sogar bei einer Tasse Kaffee oder Tee – bei einer weiteren Entfernung gerne telefonisch oder online per Videocall.

Wir sprechen darüber welches Thema dir auf dem Herzen liegt, wie du dich heute fühlst und wie du dich in Zukunft fühlen möchtest. Deine ganz persönliche Geschichte steht dabei im Vordergrund.

Deshalb ist es mir wichtig, dass du mir und dem Entstehungsprozess dein Vertrauen schenken kannst.

Titel: Intuition

Titel: Intuition, Detailshot

Wo wird das Bild später aufgehängt?

Die Umgebung in der dein persönliches Kunstwerk hängen wird, spielt eine große Rolle. Ich werde dich darum um einen Einblick bitten:

Wie sieht die Wand und die Umgebung darum aus?
Wie ist dein Einrichtungsstil?
Welche Farben & Materialien?
Welche Größe soll das Kunstwerk haben?

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier Bilder sendest. Dadurch bekomme ich eine genaue Vorstellung und kann dich bestens beraten.

Dein Kunstwerk – Der Entstehungsprozess

Nun mache ich erste Skizzen & Entwürfe für dich. Diese schicke ich dir zu und du darfst mir dein Feedback dazu mitteilen. Ich werde auf deine Wünsche eingehen und sie in den weiteren Entstehungsprozess mit einbeziehen.

Du bekommst immer wieder Einblicke in die Entstehung, diese werde ich dir zwischendurch zusenden und nach deinem Feedback fragen.

Mein Ziel ist, dass meine Kunst Dich dabei begleitet, dein Herz zu öffnen.
Das Kunstwerk erinnert dich daran, wer du tief im Inneren bist.

Das Ergebnis soll sich für Dich richtig und gut anfühlen.

Entstehungsprozess
„What it feels to open up“
Entstehungsprozess
„What it feels to open up“

Entstehungsprozess
„What it feels to open up“

Preis, Bezahlung & Zeit

Der Preis eines Kunstwerkes ist abhängig von verschiedenen Faktoren (Zeitaufwand, Material, Format). Sobald wir miteinander gesprochen haben, werde ich ein persönliches Angebot für dich erstellen.

Die Bezahlung des Bildes erfolgt zu 50% im Voraus. Die anderen 50% zahlst du bei Übergabe des Bildes (Überweisung oder Barzahlung).

Sobald du deinen Auftrag bestätigt und die Anzahlung getätigt hast, werde ich mit dem deinem Kunstwerk beginnen.

Die Arbeitszeit ist abhängig von der Größe des Kunstwerkes und variiert bei jedem Bild. Ich rechne hier mit etwa 4 Wochen für deinen Auftrag.

Du willst mit mir persönlich reden?

Schreib mir & wir vereinbaren ein persönliches, unverbindliches Kennenlerngespräch!

E-Mail

Ich freue mich darauf, dich und deine Geschichte kennenzulernen!