work with me!

Hallo! Hast Du Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir, bist dir aber noch nicht ganz sicher? Hier erfährst Du was ich anbiete und auch wie Du mit mir arbeiten kannst. Natürlich ist es möglich mich jederzeit zu kontaktieren und mich persönlich kennenzulernen. Ich berate Dich sehr gerne ganz unverbindlich individuell!

Wieso bist du hier richtig?

Zuerst verrate ich dir erst einmal etwas über mich, damit Du ein Bild von meiner Arbeitsweise bekommst.

Ich will meine Kunden inspirieren, will Menschen berühren. Mit meinen Arbeiten stelle ich den Mensch und seine Emotionen in den Vordergrund. Den Menschen, den ich erreichen will. Den Menschen, den mein Kunde erreichen will. Wie fühlt er sich angesprochen, wo ist er zu finden und wie erreiche ich diesen Menschen? All das weiß ich durch präzise Recherche und auch durch die Absprache mit meinem Kunden. Diese Erfahrungen wende ich dann ganz individuell auf jedes Projekt an.

Suchst Du einfach nur etwas schönes für die eigenen vier Wände oder auch als Geschenk? Dann bist Du auch richtig! Ich habe einen kleinen Shop, dort verkaufe ich meine Kunst als Prints. Wenn dort nicht das richtige dabei ist, Dir aber mein Stil gefällt, kannst du sehr gerne eine Spezialanfertigung bekommen. Ein Gemälde, ein Portrait oder was auch immer Dein Wunsch ist. Bei einer Absprache klären wir alle Details.

Wie läuft das ab?

Ich konnte in den letzten Jahren sowohl studentisch, beruflich als auch privat als Autodidakt vieles lernen. Neben meiner Kunst, bin ich auch sehr gut im Bereich Grafik & Design. Mir ist es enorm wichtig meine Kunden vorab sehr gut zu beraten und somit auch zu erfühlen was der Wunsch für das jeweilige Projekt ist. Während der Entstehung des Projekts spreche ich die ersten Zwischenergebnisse persönlich ab um immer schnell handeln zu können, falls noch eine Änderung ansteht.


Kontakt

gefuehltefarben@gmail.com
Bei Interesse kontaktiere mich einfach per E-Mail. Ich werde mich dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen um weitere Details zu besprechen.

Bitte beachten

Bitte verzichte auf unprofessionelle Anfragen, da ich mich bei meiner Arbeitan geltende Gesetze bezüglich einer transparenten Werbekennzeichnung halte. Ich achte zudem die Google Richtlinien. Bei mir gibt es keine Do-Follow-Links ohne Kennzeichnung.


Leistungen






Nadine Schnabel

gefuehltefarben

26 | artist & designer | inspiration | printshop ✨ The steps you take don’t need to be big, they just need to take you in the right direction ✨