Susi

Ich habe mir bei Nadine ein Auftragskunstwerk anfertigen lassen und bin sowohl mit dem Prozess als auch mit dem Endergebnis sehr glücklich. Das Endergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Dank einiger Gespräche und einer guten Kommunikation zwischendurch war ich immer über den Zwischenstand meines Kunstwerkes informiert und konnte mein Anliegen zu …

Sebastian

Wir hatten als Geburtstagsgeschenk für unsere große Tochter einen Malkurs gesucht gehabt. Unsere Tochter malt sehr gerne, wollte aber mal eine Anleitung von einem echten Profi haben. Über ihre Internetseite sind wir auf Nadine gestoßen. Nadine hat mit unserer Tochter einen 2,5 stündigen Malkurs gemacht. Sie hat unsere Tochter super betreut und ihr tolle Tricks …

Pierre

Ich durfte unerwartet in den Genuss kommen, mit Nadine zu arbeiten. Anfangs war ich mir unsicher, da Kunst etwas ist, das ich in meinem Leben aufgrund mangelnden Talents bewusst zur Seite gelegt habe. Doch vom ersten gemeinsamen Termin an, habe ich gespürt, wie wertvoll diese kleine Reise für mich werden würde. Eine zentrale Aussage von …

Mira

Nadine ich habe den intuitive Flow Workshop mit dir so gefeiert, die Atmosphäre war so toll und persönlich und der Workshop hat mir so auf meinem Heilungs- und Entwicklungsweg geholfen✨ danke Nadine 🥰👍🏻 ich finde deine Workshops so toll! Und wir haben uns auch so supi verstanden, bist mir so sympathisch ☺️

Coco

Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich überhaupt nicht gerne male bzw. nicht das Gefühl hatte ein Talent dafür zu haben. Die Sessions mit Nadine haben mir gezeigt, dass es darauf gar nicht ankommt und sehr viel in mir losgelöst von dem ich nicht einmal wusste, dass es in mir schlummert und brodelt.

Catharina

Ich kenne Nadine seit über 15 Jahren und kann nun behaupten, sie hat Ihre Passion und Sinn in dieser Welt voll und ganz gefunden. Ihre Leichtigkeit und das Sprühen voller Lebensenergie geht auf einen über und man kann sich ohne Probleme öffnen und zeigen, wie man ist und was man fühlt. Sie verurteilt einen nicht, …

Regina

Ich verfolge Nadine und ihre Kunst nun schon länger und bin jedes Mal berührt, was sie macht. Deshalb wars ganz klar, dass ich unbedingt an einem Onlinekurs von ihr teilnehmen möchte und es war die absolut richtige Entscheidung. Es war ein ganz kleiner Kreis, die Meditation war richtig entspannend und auch danach der kreative Prozess …