Gutes Design ist benutzerorientiert, innovativ und spiegelt die Botschaft einer Marke wider. Durch ein eigenes Grafikdesign hebt sich ein jedes Projekt von der Masse ab und erhält seinen ganz besonderen Widererkennungswert.

Ich will meine Kunden inspirieren, will Menschen berühren. Mit meinen Arbeiten stelle ich den Mensch und seine Emotionen in den Vordergrund. Den Menschen, den ich erreichen will. Den Menschen, den Du als mein Kunde erreichen willst. Wie fühlt er sich angesprochen, wo ist er zu finden und wie erreiche ich diesen Menschen? Eine präzise Recherche und eine genaue Absprache mir Dir sind Bestandteil einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Was kann ich für dich tun?

Branding & Logo Entwicklung

Mit einem einheitlichen Auftritt schafft man sich einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert: Die Corporate Identity. Zu einem Branding gehören sowohl ein ansprechendes Logo, wie auch verschiedenste Werbematerialien.

Ich kreiere für Dich ein vollständiges Design, das nach den Bedürfnissen Deines Projekts ausgerichtet ist. Dafür entwickle ich Dein Logo von Grund auf und gestalte Printmaterialien wie Visitenkarten, Flyer und Broschüren. Sozusagen Dein Rundum-Sorglospaket.

Gestaltung von Werbematerialien

Man kann sein Projekt auf unterschiedlichste Weise präsentieren. Auch Visitenkarten, Flyer, Broschüren oder Poster gehören zu einer ansprechenden Werbepräsenz. Gutes Design hebt Dich von der Masse ab und transportiert das Feeling einer Marke.

Ich brenne darauf das Aushängeschild für Dein Projekt zu gestalten! Willst Du ein illustriertes Poster, ansprechende Visitenkarten oder Flyer? Egal ob illustratorische oder grafische Wünsche:
Du bist hier genau richtig!

Textildesign

Das Fachgebiet meines Studiums war Textildesign. In dieser Zeit habe ich die grafischen und handwerklichen Fähigkeiten eines Designers erlernt. Ich liebe es, verschiedenste Designs für Textilien, aber auch andere Oberflächen zu entwerfen.

Musterungen für Bekleidungen aller Art sind für mich kein Problem. Ich gestalte für Dich vollständig ausgearbeitete Muster in All-Over oder als Rapport. Ob grafische Lösung oder zeichnerischer Stil:
Alles ist möglich!

Du willst, dass Dein Projekt richtig gerockt wird?

Dann trau Dich und trete mit mir in Kontakt! Erzähl mir von Deinen Wünschen,
stell Deine Fragen und ich werde dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Jetzt Dein unverbindliches Angebot anfordern!

Wenn Du noch nicht überzeugt bist, dass ich die richtige für Dein Projekt bin,
dann kannst du hier ein paar Feedbacks meiner früheren Kunden lesen.
Überzeuge dich einfach selbst und kontaktiere mich.

TEXT TEXT TEXT TEXT
Fabian S.
Gestaltung eines Bandlogos

Zusammenarbeit mit gefuehltefarben:

Sie geht jedes Projekt mit Leidenschaft und Professionalität an und weiß es dabei, die Wünsche des Kunden zu verstehen und umzusetzen. In meinem Fall ein Logo und Produktfotos. Eine klare Empfehlung.
Christopher Zielke
Design des Logos für Shadix Holzdesign