Der Künstler macht was er will.
Der Designer verbindet Ästhetik & Funktion.

Kunst und Design sind zwei kreative Bereiche, die sich in einem wichtigen Punkt unterscheiden. Als Künstler macht man im Normalfall einfach das, was man gerade will. Das was er fühlt, worauf er in dem Moment selbst Lust hat.

Design geht über die Formgebung hinaus und folgt einem Nutzen. Als guter Designer will man erreichen, dass Produkte nicht einfach nur gut aussehen, sondern auch technisch richtig funktionieren. Wenn man für einen Kunden arbeitet, dann muss das Design seinen Ansprüchen entsprechen und dessen Ziel perfekt widerspiegeln. Das ist der Unterschied zwischen Kunst & Design

Ich verstehe beide Bereiche & kann sie nach Belieben kombinieren.

Ich habe in beiden Fachbereichen meine Wurzeln geschlagen. Meine Arbeiten waren schon immer sehr abwechslungsreich,
da ich es als Künstlerin liebe zu experimentieren.

Genau diese Experimentierfreude ist meine Stärke. Kreative Freiheit & Flexibilität sind mir enorm wichtig. Es ist mir so möglich frei Ideen zu entwickeln und gleichzeitig nach den Bedürfnissen meines Kunden ein Design zu entwickeln.

Neugierig?

Das kann ich für Dich tun
auf diesen Seiten findest Du mehr Infos

Kunst

Was ist Kunst? Kunst ist Inspiration. Sie ist beladen mit Emotionen, die der Künstler in jedem seiner Werke transportiert. Genauso ist es mit meinen Arbeiten. Sie sind vielseitig und abwechslungsreich, denn ich habe kein festgelegtes Motiv oder einen ganz eingefahrenen Stil. Wenn ich etwas künstlerisches mache, dann lasse ich mich von meiner Intuition und meinen …

Grafikdesign

Gutes Design ist benutzerorientiert, innovativ und spiegelt die Botschaft einer Marke wider. Durch ein eigenes Grafikdesign hebt sich ein jedes Projekt von der Masse ab und erhält seinen ganz besonderen Widererkennungswert. Ich will meine Kunden inspirieren, will Menschen berühren. Mit meinen Arbeiten stelle ich den Mensch und seine Emotionen in den Vordergrund. Den Menschen, den …