Du willst Kunst, die sich nach DIR anfühlt?

Lass mich das übernehmen!

Durch meine hochsensible Art bin ich ein sehr empathischer Mensch und fühle mich in Deine Vorstellungen ein.

Kunst ist etwas, das untrennbar und immer mit Emotionen verbunden ist. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns
persönlich austauschen und ich ein Gefühl bekomme was ich für Dich tun kann.

Selbst wenn du noch keine genaue Vorstellung hast – das ist OK!
Zusammen finden wir das heraus.

Wenn ich für Dich arbeite, dann will ich erreichen, dass Du mit dem Ergebnis glücklich bist.
Das Projekt und dessen Ergebnis zu Dir passen und Du sollst dich damit wohlfühlen.

Mein Ziel ist Dich zu berühren.
Das Ergebnis soll sich für Dich richtig anfühlen.

Mein Angebot

Dein persönliches Kunstwerk

Was gibt es schöneres als ein Kunstwerk, das eigens für Dich angefertigt wurde? Du hast ein Gefühl oder ein Thema? Du willst ein Bild für eine bestimmte Wand in deinem Raum? Ich kreiere ein Bild, das genau zu DIR passt. Mein Ziel ist es, dass dieses Bild dich inspiriert und sich so anfühlt als würde dein Inneres direkt berührt.

Illustration

Du hast ein Projekt für das Du eine oder mehrere Illustrationen benötigst? Kontaktiere mich und schildere mir Deine Vorstellung! Meine Stärke: Ich bin sehr vielseitig und werde mir speziell für Dich ein richtig kreatives Konzept ausdenken!

Grafikarbeiten

Wenn du jemanden suchst, der ein grafisches Problem auf kreative Weise für dich löst, dann bin ich genau die Richtige! Mit meinem vielseitigen Stil kombiniere ich Design und Kunst und gestalte für dich zum Beispiel einzigartige Grafiken für Poster, Flyer oder auch Visitenkarten.

Wie läuft das ab?

1. Kontakt

Du hast einen Wunsch und kontaktierst mich. Wir unterhalten uns via E-Mail, WhatsApp, Telefon oder sogar persönlich über Dein Projekt.

Sobald ich mehr über den Umfang des Projektes weiß, dann kann ich dir ein ganz persönliches Angebot erstellen. Dafür ist es wichtig, dass ich Dein mögliches Budget und Deine Vorstellungen kenne.

2. Auftrag

Du nimmst das Angebot an? Super! Dann kann ich anfangen etwas richtig einzigartiges für Dich zu kreieren!

Um mich noch mehr in Dich und das Projekt einzufühlen, werde ich dir noch ein paar detailliertere Fragen stellen. Wir werden uns noch einmal ausführlicher über alles austauschen.

Du kannst zu jeder Zeit auf meine professionelle Beratung vertrauen!

3. Ausarbeitung

Ich stelle dir je nach Projekt 2-5 grobe Entwürfe vor, wir besprechen diese und die finale Richtung wird festgelegt.

Den besten Entwurf arbeite ich nun zu einem fertigen, richtig kreativen und einzigartigen Design oder Kunstwerk für dich aus.

Mein Ziel ist es sicherzustellen, dass sich das Ergebnis zu 100% nach DIR anfühlt und Du damit wirklich glücklich bist.

Du hast Interesse mit mir zu arbeiten?

Bei einem kostenlosen Zoom Gespräch lernen wir uns kennen und reden über Dein Projekt.
Mir ist es wichtig, dass du ein 100% gutes Gefühl hast und wir harmonieren.

Schreibe mir einfach per WhatsApp oder E-Mail und wir vereinbaren einen passenden Zeitpunkt.
Mit einem Klick auf den Button, kommst du ganz einfach hin!