Du hast einen Auftrag?

Her damit! Ich mach‘ dir was kreatives!

Ich bin vielseitig und scheue vor Herausforderungen nicht zurück. Im Gegenteil: Ich liebe sie.
Etwas wagen und was geniales kreieren – das ist genau mein Ding!

Mein Background liegt sowohl im Design, wie auch in der Kunst. Ich kenne beide Welten, deren Regeln und Anwendung.
Aber wie heißt es so schön? Regeln sind da um gebrochen zu werden. Zumindest manchmal!

Dein Projekt wird richtig gerockt!
Vertrau mir, ich lass mir etwas maßgeschneidertes einfallen!

Ich mach‘ dir was kreatives!

Kunstwerk

Was gibt es schöneres als ein Kunstwerk, das eigens für Dich angefertigt wurde? Ganz egal ob für Deine eigenen vier Wände oder als Geschenk: So eine Spezialanfertigung ist etwas einzigartiges.

Illustration

Du hast ein Projekt für das Du eine oder mehrere Illustrationen benötigst? Kontaktiere mich und schildere mir Deine Vorstellung! Mein Vorteil: Ich bin sehr flexibel und werde mir speziell für Dich ein richtig kreatives Konzept ausdenken!

Logo Design | Branding

Ich kreiere für Dich ein einzigartiges Logo. Dafür sprechen wir vorab über Dein Projekt, damit ich einen Einblick habe wohin deine Reise gehen soll. Anschließend mache ich dir 3-5 erste Entwürfe, wir sprechen alles noch einmal ab und der beste Entwurf wird vollkommen ausgearbeitet. Gerne gestalte ich auch ein komplettes Branding für dich.

Visitenkarten | Flyer

Ich brenne darauf Deinen ersten Eindruck zu gestalten! Willst Du ein illustriertes Poster, ansprechende Visitenkarten oder Flyer? Egal ob illustratorische oder moderne, schlichte grafische Wünsche: Du bist hier genau richtig!

Wie läuft das ab?

1. Kontakt

Du hast eine Idee und kontaktierst mich. Wir unterhalten uns via E-Mail, WhatsApp, Telefon oder sogar persönlich über Dein Projekt.

Sobald ich mehr über den Umfang des Projektes weiß, dann kann ich dir ein persönliches Angebot erstellen. Dafür ist es wichtig, dass ich dein mögliches Budget kenne und was ich für dich entwerfen werde.

2. Auftrag

Du nimmst das Angebot an? Super! Dann kann ich anfangen etwas richtig einzigartiges für Dich zu kreieren!

Als erstes werde ich nach negativen Beispielen fragen. Damit meine ich Designs, die dir gar nicht gefallen.

Du kannst zu jeder Zeit auf meine professionelle und ehrliche Beratung vertrauen!

3. Ausarbeitung

Ich stelle dir je nach Projekt 2-5 grobe Entwürfe vor, wir besprechen diese und die finale Richtung wird festgelegt.

Den besten Entwurf arbeite ich nun zu einem fertigen, richtig kreativen und einzigartigen Design oder Kunstwerk für dich aus.

Sobald du zu 100% zufrieden bist, dann hast du ein individuelles Design ganz nach Deinen Wünschen.

Du hast nen Auftrag?
Lass uns reden & mich etwas einzigartiges für dich machen!

Bei einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und reden über dein Projekt. Mir ist es wichtig, dass du ein 100% gutes Gefühl hast und wir uns verstehen.
Schreibe mir einfach per WhatsApp oder E-Mail und wir vereinbaren einen passenden Zeitpunkt.
Mit einem Klick auf den Button, kommst du ganz einfach hin!