Wenn die Welt brennt, Aquarell

„Ich will dich küssen wenn die ganze Welt brennt.“ Antiheld Titel: Wenn die Welt brennt / Oktober 2021Technik: Aquarell auf hochwertigem AquarellpapierGröße: 24 x 32 cm Verfügbar zum Kauf Wir wissen nie was morgen kommt.Wie viel mehr würden wir im Hier & Jetzt sein, wenn die Welt morgen nicht mehr existierte und das unser letzter …

Our Universe

Titel: Our Universe / Juli 2018Technik: Aquarell auf hochwertigem AquarellpapierGröße: 32 x 24 cm Verfügbar zum Kauf Eine Seele,verbunden in Liebeund doch zwei. Eine Einheit. „Aus der Rippe formte er eine Frau und brachte sie zu dem Menschen. Da rief dieser: »Endlich gibt es jemanden wie mich! Sie wurde aus einem Teil von mir gemacht – …

You’re my Universe

Titel: You’re my Universe / Juli 2018Technik: Aquarell auf hochwertigem AquarellpapierGröße: 32 x 24 cm Verfügbar zum Kauf In diesem Universum, bist Du mit mir verbunden.Ich bin mit dir verbunden.Wir sind zwei Seelen,die miteinanderzu einer Einheit wurden. „Aus der Rippe formte er eine Frau und brachte sie zu dem Menschen. Da rief dieser: »Endlich gibt es …