visitenkarten

Der Auftritt eines Unternehmens jeglicher Art ist abhängig von seinem Wiedererkennungswert. Der erste Eindruck ist entscheidend. Diese Visitenkarten habe ich im Oktober 2018 für mich selbst entworfen, nachdem ich meinen Fokus neu gesetzt habe. Meine ersten Karten waren nicht mehr aktuell. Diese Karten habe ich bei Moo drucken und partiell mit glänzendem Spotlack versehen lassen.

Bereits im Juli änderte ich nun erneut meine Website und habe auch meine Branding Farben neu festgelegt. Aus Grau wurde ein zartes Türkis und als Kontrast ein lebendiges Orange. Sobald die letzten der Visitenkarten aufgebraucht sind, werde ich mein Design erneut anpassen.

Hier geht es zu alten Design meiner allerersten Karten: Visitenkarten für gefuehltefarben

visitenkarten
Karten Vorderseite
visitenkarten
business cards

Visitenkarten für gefuehltefarben

Was denkst du darüber? Hinterlass mir einen Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback und Gespräche!