Kunstwerk, Nadine Schnabel, gefuehltefarben Art

Titel: No tear is lost / März 2021
Technik: Aquarell auf hochwertigem Aquarellpapier
Größe: 21 x 29,7 cm
Verfügbarkeit: verkäuflich, noch verfügbar

Erinnerst du dich daran, wann die erste Träne gefallen ist? Wie der Moment war, als du nicht mehr weiter wusstest? Kannst du dich daran erinnern?

Dieses Kunstwerk heißt „No tear is lost“. Ich habe es gemalt als ich so langsam wieder anfing Hoffnung zu schöpfen.🤍

Wie hättest du wissen können, was aus all dem später entsteht?

Niemals! Du konntest nur hoffen, dass all das irgendwann nicht umsonst war. Dass es besser werden würde.

Ich erinnere mich stark daran, als es mir so ging. Heute staune ich darüber, was alles in meinem Leben dadurch entstanden ist. Weil ich nicht aufgab, weil ich lernte loszulassen und zu vertrauen. Heute bin ich dankbar dafür.

Weil ich begann ehrlich mit meinen Gefühlen umzugehen und Verletzlichkeit zuzulassen, konnten Wunden heilen und Neues entstehen.

Du kannst das auch, du kannst es vielleicht jetzt noch nicht verstehen. Wie auch? Wenn wir im Loch sitzen, scheint es unmöglich. Aber aus allem kann etwas Wunderbares entstehen.

Dieses Kunstwerk ist eine Erinnerung daran, dass keine Träne je verloren ist. 🤍

„Wer die Saat mit Tränen aussät, wird voller Freude die Ernte einbringen. Weinend geht er hinaus und streut die Samen aufs Feld; doch wenn er zurückkommt, jubelt er über die reiche Ernte.“

Psalm 126, 4-6 HFA Bibel

Dieses Kunstwerk steht zum Verkauf.
Wenn du Interesse daran hast, kontaktiere mich gerne direkt.

Schreib' mir eine E-Mail!

Detailfotos, weitere interessante Info’s zur Entstehung und Preise zu meinen Kunstwerken findest du in meinem digitalen Kunstkatalog.

Kunstkatalog erhalten

Jedes Kunstwerk ist handsigniert. Du erhältst ein Echtheitszertifikat, sowie eine persönliche Überraschung.
Die Kunstwerke sind mit einem Firnis versiegelt um die Stabilität der Farbe zu bewahren und das Kunstwerk zu schützen.