letter to myself

letter to myself

Titel: letter to myself
Juli 2019
Technik: Aquarell, Fineliner auf Papier
Größe: 21 x 14,8 cm

Dieses kleine Aquarell ist die Illustration zu einem Brief, den ich an mein früheres Ich geschrieben habe. Inspiriert hat mich der Song Dear L von Lena. Dieses Lied hat mich in einer gewissen Zeit sehr berührt. Manchmal ist es so, da kommen mir auf einmal Texte in den Kopf, die ich schreiben muss.

You’re a piece of art
You know that you are
You’re still in the making

Lena, Dear L

Die zitierten Zeilen aus dem Song finde ich sehr inspirierend. Sie erinnern mich immer wieder daran, dass ich nicht perfekt sein muss. Ich bestimme mein Leben selbst und kann immer der Mensch sein, der ich sein will. Denn wir alle sind Kunst, die noch entsteht.

letter to myself Detail Gallerie

#wip – work in progress

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Beitrag könnt ihr den Brief lesen: letter-to-myself-|-#thoughts
Diese Illustration ist übrigens auch schon in meinem Etsy-Shop zu finden:
Kunstdruck, letter to myself

Was denkst du? Schreib einen Kommentar!