Kunstwerk, Nadine Schnabel, gefuehltefarben Art, Aquarell

Titel: Intuition / Januar 2019
Technik: Aquarell auf geschöpften Papier
Größe: 65 x 100 cm
Verfügbar zum Kauf


„Ich muss lernen meiner Intuition mehr zu vertrauen, sie hat immer Recht.“
Worte die ich besonders in 2022 so oft wiederholt habe. Warum? Weil ich so lange gebraucht habe das zu erkennen. Weil ich sie immer angezweifelt habe.

Der erste Impuls war meist der richtige, auch wenn ich diese Stimme ignorierte.
Heute weiß ich, dass Gott durch sie zu mir spricht.

Ich ermutige dich, dieser Stimme zu vertrauen.
Deine Verletzlichkeit ist der Schlüssel zu ihr. Sie ist der Schlüssel dein Herz zu öffnen.


Dieses Kunstwerk spricht dich an? Du kannst es kaufen!
Wenn du Interesse daran hast, kontaktiere mich gerne direkt.

Kunstwerk unverbindlich anfragen

Detailfotos, weitere interessante Info’s zur Entstehung und Preise zu meinen Kunstwerken findest du in meinem digitalen Kunstkatalog.

Kunstkatalog ansehen

Jedes Kunstwerk ist handsigniert. Du erhältst ein Echtheitszertifikat, sowie eine persönliche Überraschung.
Die Kunstwerke sind mit einem Firnis versiegelt um die Stabilität der Farbe zu bewahren und das Kunstwerk zu schützen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden