Branding | Eigene CI

Corporate Design © Nadine Schnabel | gefuehltefarben

Der Auftritt eines Unternehmens jeglicher Art ist abhängig von seinem Wiedererkennungswert. Der erste Eindruck zählt. Gibt man sich Mühe? Wirkt man professionell? Werden die richtigen Markenwerte vermittelt? Mein Corporate Design habe ich zwei mal überholt. Meine ersten und zweiten Visitenkarten und Flyer gefielen mir nicht mehr. Die neueste Auflage wirkt für gefuehltefarben jetzt am Besten und stimmigsten. Die Visitenkarten habe ich bei moo.com drucken lassen und das Logo ist mit einem Spotlack versehen.

Mit der neuen Website kommt nun auch eine neue Farbwelt ins Spiel, ich habe das Logo von Grau auf ein zartes Türkis verändert um gewisse Werte zu vermitteln. Trotz allem verwende ich diese sehr hochwertige Kartenauflage noch weiter, da ich sie sehr gerne mag. Sie ist neutral und vielseitig einsetzbar. Beim nächsten Druck könnten sich die Farben dann mit anpassen.

Was denkst du? Schreib einen Kommentar!