In diesem Blogbeitrag stelle ich dir einen für dich kostenlosen und unverbindlichen Service vor.

Du interessierst dich für ein Kunstwerk, aber du bist nicht sicher ob es in dein Zuhause passt?

Um dich dabei zu unterstützen, habe ich einen ganz besonderen Service für dich:

Ich platziere mit Photoshop das Bild auf ein Foto von dem Ort an dem du es gerne aufhängen willst. Kostenlos & unverbindlich. 

So läuft das ab:

Deine unverbindliche Anfrage

Du kontaktierst mich und sendest mir ein Foto von dem Platz an dem das Kunstwerk aufgehängt werden soll. Am Besten ist eine frontale Aufnahme der Wand, weit genug entfernt um auch die darum platzierten Möbel noch zu sehen. Gerne berate ich dich dabei wie du die richtige Positionierung findest.

So bereitest du das Foto vor:

1. Klebe ein DinA4 Blatt zur Orientierung an deine Wand, damit ich weiß wo das Bild genau hängen soll.

2. Gehe so weit zurück, dass du einen Teil der Einrichtung mit auf das Foto bekommst.

3. Mache ein Foto. Die Kamera deines Smartphones ist ausreichend.

4. Schicke mir dann einfach eine E-Mail an gefuheltefarben@gmail.com mit diesem Foto und sage mir welches Kunstwerk du gerne an deiner Wand sehen würdest. Natürlich darfst du mir auch mehrere Favoriten nennen.

Let the magic happen!

Ich bearbeite dein Bild und platziere mein Kunstwerk an deine Wand. So bekommst du einen Eindruck wie das Kunstwerk bei dir wirken kann.

Hier siehst du ein paar Beispiele

Welche Vorteile hast du dadurch?

Durch diese Fotos bekommst du eine Vorstellung wie dieses Kunstwerk in deinen persönlichen vier Wänden wirkt.

Du weißt wie es sich anfühlt dieses Bild täglich vor Augen zu haben.

Es fällt dir leichter eine Entscheidung zu treffen und du sparst dir Zeit.

Du möchtest alle verkäuflichen Bilder mit ihren Geschichten & Preisen sehen?

Trage dich unverbindlich in meine E-Mail Liste ein, und ich sende dir anschließend meinen digitalen Kunstkatalog zu! Es kostet dich nichts und du kannst dich jederzeit wieder abmelden!

Ich will den Kunstkatalog!

Erzähle mir was du dazu denkst und hinterlasse mir einen Kommentar!