Bevorstehende Termine:

hello handmade Markt 2020 – Corona Edition | 07.-08. November 2020

Temporärer Online Pop-Up Store mit Livestrem & Event
Facebook Veranstaltung: hello handmade Corona Edition
hello handmade Webseite

Meine ArtNight Workshops:

Samstag 14.11.2020 ab 14 Uhr | Wegen Lockdown abgesagt – bleibt gesund!
Samstag 28.11.2020 ab 14 Uhr | Wegen Lockdown abgesagt – bleibt gesund!
Samstag 12.12.2020 ab 14 Uhr
Sonntag 20.12.2020 ab 14 Uhr

Künstlerprofil und aktuelle Termine findest du hier:

ArtNight Workshops

Abonniere meine Kreativ-Post, dann bist du immer als erstes informiert, wenn es etwas Neues bei mir gibt! Es gibt oft kreative Überraschungen für dich! Bei Facebook & Instagram erhältst du auch viele Einblicke und erfährst mehr über mich und meine Geschichte. Ich freue mich auf dich!

Vergangene Events

Pop-up Store KREATIV UND KOLLEGEN | 30.11. – 23. Dezember 2019

Pop-Up Store, ein „Laden auf Zeit“
Wo? Eysserhauspassage in Bayreuth
Organisiert wurde dieser wunderhübsche Shop auf Zeit von Joanna Birkel – Das IDEENdepot

Hoftexplosion 5 | 04. – 06. Oktober 2019

Im Rahmen der 5. Hoftexplosion habe ich meine Kunst ausgestellt, verkauft und kostenfreie Aquarell-Workshops angeboten. BLOGPOST HIER!


awalla KleinStadtWeltchen | 20. Juli 2019

Das war ein super awalla Kunst Happening was da auf die Beine gestellt worden ist!
Bald gibt es hierüber einen Beitrag im Blog!


Deine EigenArt Kreativmarkt | 12. Mai 2019, Bayreuth

In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal an einem der Kreativmärkte von Deine EigenArt teilgenommen. Es war eine super Organisation und eine sehr gute Atmosphäre.


Hoftexplosion 4 | Oktober 2018, Hof

Ein wundervolles Kunst & Performance Art Festival, organisiert von einer engagierten Gruppe in Hallen der Hoftex Gruppe in Hof/Saale

Hier geht’s zum Blogbeitrag über die vierte Ausgabe der Hoftexplosion


Hoftexplosion 3 | September 2017, Hof

Die dritte Ausgabe des Kunst & Performance Art Festival in Hof, stattgefunden hat es in den Hallen der Hoftex Gruppe in Hof/Saale

Hier geht’s zum Blogbeitrag über die Hoftexplosion 3