Immer wenn du bei einem kleinen Business kaufst,
tanzt irgendwo eine echte Person einen kleinen Freudentanz.

Kreativer Adventskalender – was heißt das?

Als erstes einmal: Schön, dass du da bist!

Also, dann fange ich am Besten mal ganz von vorne an. Dieses Jahr ist hart, für sehr viele Menschen. Viel Uneinigkeit unter den Leuten, Abstand, alles fällt irgendwie aus und mich persönlich macht es in letzter Zeit sehr oft traurig wie viele Menschen da draußen leiden. Aus welchen Gründen gerade auch immer. Ich glaube das nennt man auch ein wenig Weltschmerz. Vielleicht kennst du dieses Gefühl gerade auch?

Die Kreativbranche hat es auch sehr hart getroffen. Keine Märkte, keine Events und so weiter. Aber JETZT zum positiven Part, denn das ist es was zählt: Nie den Mut verlieren!

Mit dem kreativen Adventskalender will ich ein Gemeinschaftsgefühl teilen. Menschen mit wundervollen Träumen und Ideen vorstellen, ihnen meine Kanäle als Plattform bieten. Genau wie mit den Interviews will ich Geschichten teilen, die dich inspirieren.

Jeden Tag wird es ein kleines Gewinnspiel geben, jeden Tag wirst du eine andere kreative Seele und ihre Träume kennenlernen. 

Reale Menschen mit ihren Geschichten und Träumen.

Das ganze findet auf Facebook, Instagram und auf meinem Blog statt. Jeder kann teilnehmen, auch ohne Social Media. Auf meinen Profilen Instagram und Facebook wird es aber auch immer täglich eine Story geben, in der sich die Person(en) des Tages vorstell(t)en.

Es ist wichtig, dass wir uns ins Gedächtnis rufen, dass wir mit jeder Entscheidung für einen Kauf auch etwas Gutes bewirken können. Wir können Träume unterstützen, wir können faire Ware kaufen. Wir setzen damit ein Statement. Eines, das zeigt in was für einer Welt wir leben wollen. Wollen wir viel und billig oder lieber wieder mehr bewusst und mit Genuss konsumieren?

Viel Spaß & Glück bei deiner Gewinnspielteilnahme!

In jedem Gewinnspiel stehen die geltenden Regeln. Sie können variieren, also schau täglich vorbei!

Es gibt immer kleine Regeln zu erfüllen. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator von mir oder persönlich von den einzelnen Kreativen ausgewählt.