7. Dezember

Jennifer Lindner macht alles mit Liebe!

Vorstellung:

Ich verlose eine Deko-/Schmuckschale aus Epoxidharz und einen Makramee Schlüsselanhänger. Beim Gießen mit Epoxidharz lasse ich mich jedes Mal aufs Neue überraschen, denn jedes Stück ist ein Unikat! Ich liebe es mit unterschiedlichen Pigmenten und Techniken zu experimentieren. Beim Makramee knüpfen komme ich zur Ruhe – das hat schon fast etwas Meditatives.

Adventskalender Tür 7

Meinen kleinen Online Shop gibt es seit 2020. Die Liebe zur Handarbeit und der Umsetzung neuer Deko-Ideen hat mich immer begleitet.
Nichts ist schöner mit seinen eigenen Fähigkeiten etwas zu schaffen und das Ergebnis anfassen und bestaunen zu können.

So wird für mich aus jedem noch so kleinen Projekt – mein Projekt, auf das ich stolz sein darf.

Ich biete Wohn- und Modeaccessoires aus Epoxidharz und Makramee Kunstwerke an, die von mir in liebevoller Handarbeit gefertigt werden.

Diese Regeln gelten heute:

Am heutigen Gewinnspiel kannst du von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder, auch wenn man nicht bei Instagram oder Facebook angemeldet ist, dafür muss als Ersatz unter diesem Blogbeitrag kommentiert werden. 🙂

Wichtig: Versand nur innerhalb von Deutschland

1. Folge @allesmitliebeshop & mir @gefuehltefarben bei Instagram und/oder Facebook

2. Schreibe einen Kommentar dem Post bei Instagram, Facebook oder diesem Blogpost. Du weißt nun wie Jennifer zur Ruhe kommt. Wie ist das bei dir?

3. Optional: Werde Abonnent der Kreativ-Post ♥, meinem bunten und inspirierenden Newsletter. Hier der Link: Kreativ-Post

Disclaimer

„Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher sind die verlosenden Personen, sowie ich – Nadine Schnabel.“

Was denkst du darüber? Hinterlass mir einen Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback und Gespräche!