15. Dezember

Heute gibt es eine weitere, ganz besondere kreative Person für euch: Larissa! Sie macht wunderschöne Designs!

Vorstellung:

Name: Larissa
Instagram: @larima.design

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Larissa und ich stecke hinter dem frisch geschlüpften kreativem Projekt namens „larima design“. Das schöne am Design ist, dass man sich nicht festlegen muss.

Man kann sich von der Kreativität tragen lassen und immer wieder neu Erfinden. Egal ob Papeterie, Grafikdesign, Illustrationen oder Textildesign,
dem Ganzen sind keine Grenzen gesetzt. Ich freue mich darauf tolle, neue kreative Leute kennen zu lernen und sich gegenseitig zu supporten.

Ich verlose ein Set aus 2x 5 weihnachtlichen Postkarten mit 2 unterschiedlichen selbst gezeichneten Aquarelldesigns !


Diese Regeln gelten heute:

Am heutigen Gewinnspiel kannst du von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder, auch wenn man nicht bei Instagram oder Facebook angemeldet ist, dafür muss als Ersatz unter diesem Blogbeitrag kommentiert werden. 🙂

Wichtig: Versand nur innerhalb von Deutschland

1. Folge @larima.design & mir @gefuehltefarben bei Instagram und/oder Facebook

2. Schreibe einen Kommentar unter diesem Post bei Instagram, Facebook oder direkt hier unter dem Blogpost und erzähle uns wem du eine Postkarte senden würdest!

3. Optional: Werde Abonnent der Kreativ-Post ♥, meinem bunten und inspirierenden Newsletter. Hier der Link: Kreativ-Post

Disclaimer

„Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher sind die verlosenden Personen, sowie ich – Nadine Schnabel.“

Was denkst du darüber? Hinterlass mir einen Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback und Gespräche!