11. Dezember

Heute mit der wundervollen Xenia Sent!

Vorstellung:

Name: Xenia Sent
Instagram: @xenia.sent
Webseite: https://www.xeniasent.de

Hi, ich bin Xenia, wohne in der Bodenseeregion und bin leidenschaftliche Künstlerin und Workshopleiterin.
Bei mir dreht sich alles um schöne Buchstaben, die Aquarellmalerei, aber auch um intuitive und abstrakte Kunst auf Leinwand.

Ich verlose ein Bild in DIN A5 mit DEINEM Lieblingsspruch verlosen. Dieser wird von mir auf schönem Büttenpapier von Hand gelettert/ kalligrafiert und mit Schlagmetall veredelt.


Diese Regeln gelten heute:

Am heutigen Gewinnspiel kannst du von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder, auch wenn man nicht bei Instagram oder Facebook angemeldet ist, dafür muss als Ersatz unter diesem Blogbeitrag kommentiert werden. 🙂

Wichtig: Versand nur innerhalb von Deutschland

1. Folge @xenia.sent & mir @gefuehltefarben bei Instagram und/oder Facebook

2. Schreibe einen Kommentar unter diesem Post bei Instagram, Facebook oder direkt hier unter dem Blogpost in dem du erzählst wie du Xenia und diesen Gewinn findest. Welchen Spruch soll sie für dich zu Papier bringen?

3. Optional: Werde Abonnent der Kreativ-Post ♥, meinem bunten und inspirierenden Newsletter. Hier der Link: Kreativ-Post

Disclaimer

„Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher sind die verlosenden Personen, sowie ich – Nadine Schnabel.“

Was denkst du darüber? Hinterlass mir einen Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback und Gespräche!