9. Dezember

Die kreative Truppe von ARTBEATZ, die definitiv was für jeden Musikliebhaber ist!

Vorstellung:

Hey!
Wir sind ARTBEATZ – eine Künstler-Crew, die Lieder in Illustrationen verwandelt und sie anschließend per Hand im Siebdruckverfahren auf Fair Trade Textilien druckt. Die illustrierten Songs können dann ganz stolz beim nächsten Konzert getragen werden oder aber sie machen das ultimative Festival-Outfit komplett.

Kurz gesagt, ARTBEATZ ist genau das Richtige für echte Musikliebhaber.

Für den “Schwarzmaler” Jutebeutel diente ein 60er Jahre Klassiker als Inspiration.

Diese Regeln gelten heute:

Am heutigen Gewinnspiel kannst du von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder, auch wenn man nicht bei Instagram oder Facebook angemeldet ist, dafür muss als Ersatz unter diesem Blogbeitrag kommentiert werden. 🙂

Wichtig: Versand nur innerhalb von Deutschland

1. Folge @artbeatz_design & mir @gefuehltefarben bei Instagram und/oder Facebook

2. Schreibe einen Kommentar unter dem Instagram, Facebook oder dem Adventskalender Blogpost & geb‘ uns einen Tipp – welcher Song ist hier auf dem Jutebeutel zu sehen? Was denkst du?

3. Optional: Werde Abonnent der Kreativ-Post ♥, meinem bunten und inspirierenden Newsletter. Hier der Link: Kreativ-Post

Disclaimer

„Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher sind die verlosenden Personen, sowie ich – Nadine Schnabel.“

Was denkst du darüber? Hinterlass mir einen Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback und Gespräche!