6. Dezember

Holistic Brand Design von der wundervollen Natalie Bohmann! ♥

Vorstellung:

Name: Natalie Bohmann
Instagram: Valle Kunterbunt Instagramkunstgriff.branding

Hallo, ich bin Natalie von KUNSTGRIFF.

Ich möchte Dich mit meiner Arbeit inspirieren und dazu ermutigen, das zu tun, was Du liebst! Mit dem ganzheitlichen Ansatz des holistic Brandings begleite ich Dich auf Deinem einzigartigen und authentischen Weg in die Sichtbarkeit und helfe Dir, Deine Wunschkunden anzuziehen. Ein ästhetisches Branding ist wirkungslos, wenn es die Seele Deiner Marke nicht widerspiegelt.

Um Dein maßgeschneidertes Branding zu erschaffen, lege ich mein ganzes Herz in meine Arbeit. Wir befassen uns mit Deiner Vision, Deinen Werten und deiner Markenessenz, so legen wir den Grundstein für Deine Brand Strategie und später fürs Design.

Ich verlose das Design von 4 Grafiken für Deine Story-Highlightcover.

Angepasst an Dein Branding oder individuell nach Deinen Vorstellungen gestaltet.

Alternativ: Falls Du kein Instagram hast, auch gerne für Deine Webseite oder andere Social Media Kanäle

Diese Regeln gelten heute:

Am heutigen Gewinnspiel kannst du von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder, auch wenn man nicht bei Instagram oder Facebook angemeldet ist, dafür muss als Ersatz unter diesem Blogbeitrag kommentiert werden. 🙂

Wichtig: Da es sich um ein digitales Produkt handelt, muss nichts versendet werden. Es ist also egal wo du lebst um mitzumachen!

1. Folge @kunstgriff.branding & mir @gefuehltefarben bei Instagram

2. Schreibe einen Kommentar unter dem Instagram, Facebook oder diesem Blogpost in dem du erzählst, was du für ein Business hast und wieso du dich über diesen Gewinn so sehr freuen würdest! Wie kann Natalie dir und deinem Business helfen?

3. Optional: Abonniere die Kreativ-Post ♥, meinen bunten und inspirierenden Newsletter. Hier der Link: Kreativ-Post

Disclaimer

„Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher sind die verlosenden Personen, sowie ich – Nadine Schnabel.“

Was denkst du darüber? Hinterlass mir einen Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback und Gespräche!