5. Dezember

Die unsagbar kreative Valle Kunterbunt aus Bayreuth, Tattoo Artist meines Vertrauens ♥

Vorstellung:

Name: Valle Kunterbunt
Instagram: Valle Kunterbunt Instagram

Ich bin Valle und ich mache Kunst. Hauptberuflich verschönere ich die Haut mit individuellen Tattoos und in der Freizeit wird gezeichnet.

Original Zeichnung „JASOA“
Bleistift, Acryl auf Leinwand 25 x 25 cm

Das Bild beschreibt meinen aktuellen Gemütszustand.

Übrigens! Die liebe Valle war bei mir auch schon im Interview. Wenn du sie noch näher kennenlernen willst, dann kannst du es hier lesen: Interview mit Valle Kunterbunt

Diese Regeln gelten heute:

Am heutigen Gewinnspiel kannst du von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder, auch wenn man nicht bei Instagram oder Facebook angemeldet ist, dafür muss als Ersatz unter diesem Blogbeitrag kommentiert werden. 🙂

Wichtig: Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland.

1. Folge Valle Kunterbunt Instagram & mir @gefuehltefarben Instagram

2. Schreibe einen Kommentar unter dem Instagram, Facebook oder diesem Blogpost in dem du erzählst, warum du dieses Bild gerne gewinnen möchtest und wo du es aufhängen willst!

3. Optional: Abonniere die Kreativ-Post ♥, meinen inspirierenden Newsletter.
Hier der Link: Kreativ-Post ♥.

2 Replies to “Der kreative Adventskalender 2020: Türchen 5

  1. Bianca

    Ich finde Valles Kunst unglaublich schön, tiefgründig und aussagekräftig! Man findet sich und seine Gefühle in ihren Gemälden immer wieder!
    Bis ich endlich ein Kunstwerk von ihr auf der Haut tragen darf, sammle ich ihre Kunstdrucke und würde mich über ein Original natürlich noch mehr freuen 🙂
    Lg

    • Nadine

      Hallo liebe Bianca!
      Schön, dass du hier kommentierst. Du wirst auf jeden Fall mit im Lostopf sein.
      Ich liebe Valle’s Kunst auch und habe zwei von ihr auf der Haut. Einfach einzigartig.

      Liebe Grüße & Viel Glück bei der Verlosung!
      Nadine

Was denkst du darüber? Hinterlass mir einen Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback und Gespräche!