4. Dezember

Eine weitere kreative Seele, die besonders schön mit Buntstiften Magie zu Papier bringt.

Vorstellung:

Name: Daniela Müller
Instagram: @danjaart
Webseite: www.danja-art.de

Hauptberuflich arbeite ich als Sozialarbeiterin. Das Malen, aktuell mit Acryl, Aquarell und Buntstiften, war für mich immer ein guter Ausgleich. Jetzt möchte ich Menschen finden, denen ich mit meinen Bildern ein Lächeln schenken kann. Ich möchte den Mut finden irgendwann mit meinen Gedanken und Ideen nach außen zu gehen. Solange versuche ich meine Bilder sprechen zu lassen.

Ich verlose einen Druck vom Bild „Schnecke auf Pilz“ (Außenmaße 22x32cm, 1cm weiter Rand). Das Original wurde mit Buntstiften gemalt.

Was ich mit dem Bild verbinde: Zum einen, dass es sich manchmal lohnt, den schwierigeren Weg zu gehen. Genauso wie die Schnecke, die die leicht zu erreichenden Früchte am Boden liegen lässt. Zum anderen begegne ich mit den weiß gelassenen Blättern meinem wahnhaften Perfektionismus. Das ist für mich ein sehr persönliches Motiv.

Diese Regeln gelten heute:

Am heutigen Gewinnspiel kannst du von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder, auch wenn man nicht bei Instagram oder Facebook angemeldet ist, dafür muss als Ersatz unter diesem Blogbeitrag kommentiert werden. 🙂

Wichtig: Versand erfolgt nur innerhalb von DE.

1. Folge @danjaart bei Instagram und/oder Facebook

2. Folge mir (@gefuehltefarben) auf Instagram und werde Abonnent der Kreativ-Post ♥, meinem bunten und inspirierenden Newsletter. Hier der Link: Kreativ-Post

3. Schreibe einen Kommentar unter diesem Post bei Instagram, Facebook oder unter dem Blogpost. Gibt es ein Bild oder Objekt, das dir sehr viel bedeutet?

4. Nur für Instagram: Verlinke jemanden, dem die Kunst von Kim auch gefallen könnte. ♥

Was denkst du darüber? Hinterlass mir einen Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback und Gespräche!