24. Dezember

Merry Christmas!

Heute gibt es einen richtig coolen Kunstdruck von einer weiteren sehr talentierten Künstlerin zu gewinnen!

Vorstellung:

Name: Thelma Louise
Instagram: @thelma_louise_


Ich bin 25 Jahre alt, gelernte Mediengestalterin und studiere unter anderem Illustration im 2. Semester. Ich zeichne und male seit ich 11 bin und habe meine Inspiration häufig aus Animes und Mangas gezogen. Heute inspirieren mich vor allem meine eigenen Gedanken, aber auch die liebe zu Vietnam, das Herkunftsland meines Partners.

Signierter Art Print meiner Illustration Reflections 2.
Die Illu ist eine digitale Zeichnung, entstanden auf meinem Ipad.


Kennst du das, wenn man sich eine Weile unzufrieden mit sich selbst fühlt und man sitzt dann nach dem Duschen oder Baden vor dem Spiegel und denkt sich, dass doch eigentlich alles perfekt an einem ist. Ich denke das ist dieser Moment.

Diese Regeln gelten heute:

Am heutigen Gewinnspiel kannst du von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder, auch wenn man nicht bei Instagram oder Facebook angemeldet ist, dafür muss als Ersatz unter diesem Blogbeitrag kommentiert werden. 🙂

Wichtig: Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland.

1. Folge @thelma_louise_ & mir @gefuehltefarben bei Instagram und/oder Facebook

2. Schreibe einen Kommentar unter dem Instagram, Facebook oder hier unter dem Adventskalender Blogpost: Weil es so wichtig ist sich selbst zu lieben und auch mal etwas Gutes zu sagen – was findest du gut an dir?

3. Optional: Werde Abonnent der Kreativ-Post ♥, meinem bunten und inspirierenden Newsletter. Hier der Link: Kreativ-Post

Disclaimer

„Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher sind die verlosenden Personen, sowie ich – Nadine Schnabel.“

Was denkst du darüber? Hinterlass mir einen Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback und Gespräche!