22. Dezember

Heute gibt es eine wundervolle Künstlerin, die ich nun schon seit ihren Anfängen auf Instagram verfolge. Im April durfte ich auch ein Interview mit ihr halten, welches ich demnächst veröffentlichen möchte!

Vorstellung:

Ich bin Nina, wohne im schönen Nürnberg und zeichne unheimlich gerne. Am liebsten zeichne ich digital mit meinem Tablet Menschen, mit denen ich, und hoffentlich auch andere, sich identifizieren können ☺️

Heute könnt ihr einen großen und einen kleinen Print von zwei meiner Zeichnungen zugeschickt bekommen (DINA5 und DINA6).

Dazu gibt es noch einen Sticker, der uns an sommerliche Tage erinnert ☺️

Diese Regeln gelten heute:

Am heutigen Gewinnspiel kannst du von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder, auch wenn man nicht bei Instagram oder Facebook angemeldet ist, dafür muss als Ersatz unter diesem Blogbeitrag kommentiert werden. 🙂

Wichtig: Versand nur innerhalb von Europa.

1. Folge @goldengnina_art & mir @gefuehltefarben bei Instagram und/oder Facebook

2. Schreibe einen Kommentar unter dem Instagram, Facebook oder hier unter dem Adventskalender Blogpost: Wie findest du Nina’s Kunst?

3. Optional: Werde Abonnent der Kreativ-Post ♥, meinem bunten und inspirierenden Newsletter. Hier der Link: Kreativ-Post

Disclaimer

„Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher sind die verlosenden Personen, sowie ich – Nadine Schnabel.“

Was denkst du darüber? Hinterlass mir einen Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback und Gespräche!