21. Dezember

Carina ist eine weitere Künstlerin aus dem Bayreuther Land! Sie macht wunderschöne Aquarelle und ich freue mich, dass ich sie vorstellen darf!

Vorstellung:

Name: Carina Irlbacher
Instagram: @carina.irlbacher
Facebook: Carina Irlbacher

Mein Name ist Carina und als studierte Betriebswirtin bin ich erst über Umwege zur Kunst gekommen. Meine Lieblingsmedien sind Aquarell, Fineliner, Tinten und Graphit. Damit male und zeichne ich alles was mich inspiriert, von abstrakten Gemälden, über botanische Kunst, Porträts im Comicstil, Planeten, geometrische Formen… Die Motive werden nie ausgehen!

Zwei von Hand aquarellierte Lesezeichen im Partner-Design, schön um eines zu behalten und eines an seinen Lieblingsmenschen zu verschenken

Zum Design inspiriert haben mich ein strahlendblauer Himmel und sattes Moosgrün. Mir gefällt die Harmonie und Leichtigkeit dieser Farbkombination, der Metallic-Effekt veredelt das Design und lässt es sogar festlich wirken.

Die Lesezeichen wurden mit Aquarellfarben von Schmincke Horadam auf Fabriano Artistico HP Aquarellpapier (300 gsm) gemalt, die Details habe ich mit einem Federhalter und Winsor & Newton Tinte in silber aufgebracht.

Diese Regeln gelten heute:

Am heutigen Gewinnspiel kannst du von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder, auch wenn man nicht bei Instagram oder Facebook angemeldet ist, dafür muss als Ersatz unter diesem Blogbeitrag kommentiert werden. 🙂

Wichtig: Versand nur innerhalb von Deutschland

1. Folge @carina.irlbacher & mir @gefuehltefarben bei Instagram und/oder Facebook

2. Schreibe einen Kommentar unter dem Instagram, Facebook oder hier unter dem Adventskalender Blogpost und verrate uns wem du das zweite Lesezeichen schenken würdest!

3. Optional: Werde Abonnent der Kreativ-Post ♥, meinem bunten und inspirierenden Newsletter. Hier der Link: Kreativ-Post

Disclaimer

„Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher sind die verlosenden Personen, sowie ich – Nadine Schnabel.“

Was denkst du darüber? Hinterlass mir einen Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback und Gespräche!