19. Dezember

Mit Luka darf ich euch heute eine weitere Designerin aus Bayreuth vorstellen. Ich liebe ihre Aufbügeldesigns und ihre wundervolle Art!

Vorstellung:

Name: Luka Popp
Instagram: @luka.designs
Etsy Shop: https://www.etsy.com/shop/lukadesignsshop/

Ich bin 24 Jahre alt, studiere Design in Nürnberg und habe seit einem Jahr mein kleines Label „Aufbügel Designs & mehr“ , welches immer mehr wächst 🙂

Hier arbeite ich mit Illustrator*innen zusammen und gestalte eigene Designs, die man dann Zuhause aufkleben/aufbügeln kann. Das ganze drum herum ist so plastikfrei wie möglich gestaltet, was mir sehr wichtig ist.

luka popp
luka popp

Ich verlose 6 verschiedene Aufbügel Designs plus ein kleines Jutesäckchen zum verschenken, Das Material der Aufbügel Designs ist eine PVC-freie Transferfolie die für Textilien z.B. Shirts, Masken, Stoff-Mäppchen, Jutebeutel, Baby-Bekleidung, … gemacht ist.

luka popp

In diesem Gewinnspiel gibt es eine kleine Auswahl der zuckersüßen Designs gezeichnet von verschiedenen llustratorinnen aus der Umgebung. Ursprünglich war das ein Studienprojekt, worauf es aber so viel positive Rückmeldung gab, dass ich es einfach weiterentwickeln
musste 🙂

luka popp
luka popp


Diese Regeln gelten heute:

Am heutigen Gewinnspiel kannst du von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder, auch wenn man nicht bei Instagram oder Facebook angemeldet ist, dafür muss als Ersatz unter diesem Blogbeitrag kommentiert werden. 🙂

Wichtig: Versand innerhalb von Deutschland.

1. Folge @luka.designs & mir @gefuehltefarben bei Instagram und/oder Facebook

2. Schreibe einen Kommentar unter diesem Post bei Instagram, Facebook oder direkt hier unter dem Blogpost welches der Designs dir am Besten gefällt!

3. Optional: Werde Abonnent der Kreativ-Post ♥, meinem bunten und inspirierenden Newsletter. Hier der Link: Kreativ-Post

Disclaimer

„Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher sind die verlosenden Personen, sowie ich – Nadine Schnabel.“

Was denkst du darüber? Hinterlass mir einen Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback und Gespräche!