18. Dezember

Heute stelle ich euch Stee aus Bayreuth vor – eine sehr liebe und einzigartige kreative Seele.

Vorstellung:

Name: Stee
Instagram: @steeismal.kreativ

Huhu,
mein Name ist Stee, bin 26 und wohne in Bayreuth. Schon seit meiner Kindheit zählt ‚kreativ-sein‘ zu einer meiner größten Leidenschaften. Lange Zeit zählte ‚Künstler‘ als mein absoluter Traumberuf.
Im Jugendalter entschied ich mich für meinen beruflichen Werdegang jedoch gegen die Kunst und dafür ‚Heilerziehungspflegerin‘ zu werden.

In meinen Arbeitsalltag konnte ich jedoch sehr oft meine Leidenschaft
mit einbringen und habe so mit meinen Patienten schon einige größere Projekte starten können. Auf meiner kleinen und recht jungen Instagramseite „steeismalkreativ“ bekommt ihr einen Einblick in meine kreative Welt.

Ich verlose ein Set von vier handgezeichneten / gemalten Postkarten.


Diese Regeln gelten heute:

Am heutigen Gewinnspiel kannst du von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder, auch wenn man nicht bei Instagram oder Facebook angemeldet ist, dafür muss als Ersatz unter diesem Blogbeitrag kommentiert werden. 🙂

Wichtig: Versand innerhalb von Deutschland.

1. Folge @steeismal.kreativ & mir @gefuehltefarben bei Instagram und/oder Facebook

2. Schreibe einen Kommentar unter diesem Post bei Instagram, Facebook oder direkt hier unter dem Blogpost wie du diese einzigartigen und handgemalten Postkarten findest.

3. Optional: Werde Abonnent der Kreativ-Post ♥, meinem bunten und inspirierenden Newsletter. Hier der Link: Kreativ-Post

Disclaimer

„Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher sind die verlosenden Personen, sowie ich – Nadine Schnabel.“

Was denkst du darüber? Hinterlass mir einen Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback und Gespräche!