17. Dezember

Ein richtig cooler und einzigartiger Stil erwartet euch mit der heutigen Künstlerin: Maria Bohm

Vorstellung:

Name: Maria Bohm
Instagram: @_marienkind_

Ich bin Maria, 33 Jahre alt, und versuche meine jahrelange Passion zum Beruf zu machen. Schon immer haben mich die Natur, Tiere, Märchen und das Makabere fasziniert, Aspekte, die kombiniert in meinen Bildern verarbeitet werden. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Tätowiererin und hoffe, in der Zukunft ein Buch illustrieren zu dürfen.

Ich würde einen A4 Print eines meiner „Image of Maiden“ Bilder verlosen. Die Entwicklung der Bilder hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und sie spiegeln meinen momentanen Stil am besten wider.

Auch inhaltlich bilden sie meine Vorlieben gut ab und ich finde, dass die Märchenmotive gut in die Winterzeit passen. Die Bilder sind auf meinem iPad mit Procreate gezeichnet
worden.


Diese Regeln gelten heute:

Am heutigen Gewinnspiel kannst du von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder, auch wenn man nicht bei Instagram oder Facebook angemeldet ist, dafür muss als Ersatz unter diesem Blogbeitrag kommentiert werden. 🙂

Wichtig: Versand innerhalb von Deutschland.

1. Folge @_marienkind_ & mir @gefuehltefarben bei Instagram und/oder Facebook

2. Schreibe einen Kommentar unter diesem Post bei Instagram, Facebook oder direkt hier unter dem Blogpost: Welcher dieser Prints gefällt dir am Besten?

3. Optional: Werde Abonnent der Kreativ-Post ♥, meinem bunten und inspirierenden Newsletter. Hier der Link: Kreativ-Post

Disclaimer

„Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher sind die verlosenden Personen, sowie ich – Nadine Schnabel.“

Was denkst du darüber? Hinterlass mir einen Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback und Gespräche!