12. Dezember

Heute mit einer lieben Künstlerfreundin von mir! Claudi ist eine wunderbare Seele und ich freue mich, dass sie sich nun mit ihrer Kunst in die Welt geht ♥

Vorstellung:

clox art gallery claudia ochsenkühn

Name: Claudia Ochsenkühn
Instagram: @clox_art_gallery

Hey! Ich bin Claudia von cloxart und mache Kunst und Illustration.

Am Liebsten in der traditionellen Malerei mit Acrylfarben, auch mal mit Aquarell, Buntstiften, Tusche oder Mixed Media . Und das Blattgold hat es mir angetan!

Ich probiere mich derzeit auch an der digitalen Illustration, doch meistens kitzelt es mir im Nachgang in den Fingern, mein Werk noch auf eine analoge Leinwand zu bringen 😉

clox art gallery claudia ochsenkühn

Ich gebe dem Gewinner die Chance, sich eines der Bilder in meinem Feed auszusuchen.

Das erhältst du dann als Fine Art Print (DinA4)!

Je nach Motiv, wenn möglich sogar mit hand finish.

Bei Instagram findest du noch mehr Kunstwerke von Claudia!

clox art gallery claudia ochsenkühn
clox art gallery claudia ochsenkühn
clox art gallery claudia ochsenkühn
clox art gallery claudia ochsenkühn

Diese Regeln gelten heute:

Am heutigen Gewinnspiel kannst du von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder, auch wenn man nicht bei Instagram oder Facebook angemeldet ist, dafür muss als Ersatz unter diesem Blogbeitrag kommentiert werden. 🙂

Wichtig: Versand nur innerhalb von Deutschland

1. Folge @clox_art_gallery & mir @gefuehltefarben bei Instagram und/oder Facebook

2. Schreibe einen Kommentar unter diesem Post bei Instagram, Facebook oder direkt hier unter dem Blogpost: Welches Bild aus Claudis Instagram Feed würdest du gerne als Print haben?

3. Optional: Werde Abonnent der Kreativ-Post ♥, meinem bunten und inspirierenden Newsletter. Hier der Link: Kreativ-Post

Disclaimer

„Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher sind die verlosenden Personen, sowie ich – Nadine Schnabel.“

Was denkst du darüber? Hinterlass mir einen Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback und Gespräche!