10. Dezember

Heute stelle ich euch Enya vor, eine junge, leidenschaftliche und talentierte Künstlerin.

Vorstellung:

Name: Enya
Instagram: @georgiaquinnart

Ich bin Enya, eine 18 jährige Künstlerin aus Bayern. Momentan lerne ich zu tätowieren. Das ist mein größter Traum! Am Liebsten male ich realistische Motive mit einem illustrativen, vielleicht sogar surrealistischen Touch.

Ich verlose meinen Art-Print „Mother Earth“. Dieses Gemälde habe ich mit Prismacolor Buntstiften und Wasserfarbe gemalt. Die Erde ist ein Teil des Menschens und der Mensch ein Teil der Erde. Ohne Erde kann der Mensch nicht leben, doch die Erde ohne den Menschen umso besser.

Die perfekte Balance ist das Licht am Ende des Tunnels. Man sollte die Erde schützen und schätzen; damit wir und unsere Kinder noch viel davon haben 🙂

Diese Regeln gelten heute:

Am heutigen Gewinnspiel kannst du von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder, auch wenn man nicht bei Instagram oder Facebook angemeldet ist, dafür muss als Ersatz unter diesem Blogbeitrag kommentiert werden. 🙂

Wichtig: Versand nur innerhalb von Deutschland

1. Folge @georgiaquinnart & mir @gefuehltefarbe bei Instagram und/oder Facebook

2. Schreibe einen Kommentar unter dem Instagram, Facebook oder dem Adventskalender Blogpost & geb‘ uns einen Tipp – welcher Song ist hier auf dem Jutebeutel zu sehen? Was denkst du?

3. Optional: Werde Abonnent der Kreativ-Post ♥, meinem bunten und inspirierenden Newsletter. Hier der Link: Kreativ-Post

Disclaimer

„Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher sind die verlosenden Personen, sowie ich – Nadine Schnabel.“

Was denkst du darüber? Hinterlass mir einen Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback und Gespräche!