Juhuuu! 1. Dezember

Heute startet der kreative Adventskalender mit dem ersten Gewinnspiel. Starten wir mit der ersten Überraschung: Die herrlich kreative Katja von Katjas Artspace!

Vorstellung:

katjas artspace

Name: Katja Undeutsch
Instagram: @katjas_artspace
Etsy-Shop:
https://www.etsy.com/de/shop/KatjasArtspace

Ich bin Malerin/Zeichnerin aus dem schönen Leipzig. Meine Bilder sind sehr realistische, von Fotografien inspirierte Zeichnungen.

2018 habe ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin für digitale und Print-Medien abgeschlossen und studiere aktuell an der Burg Giebichenstein in Halle das Fach Multimedia und Virtual Reality Design.
Wenn ich nicht gerade male oder in der Uni unterwegs bin, beschäftige ich mich mit Fotografie, Design und Programmierung – die Ergebnisse davon findet man auf meinem zweiten Instagram-Account @katja_undeutsch.

katjas artspace
katjas artspace
adventskalender tag 1

3er-Set Postkarte „Amber Eyes“ + 3 Sticker-Sets: „Raben“, „Ginkgo & Monstera“, „Wildblumen“

Ich verlose ein 3er-Set Postkarten mit dem Motiv „Amber Eyes“. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsmotive 2020 und entstand an einem sehr warmen Tag zu Beginn dieses Sommers.

Die kühlen Farben geben dem Bild einen herbstlichen, fast schon winterlichen Flair. Nur die Augen der Protagonistin leuchten warm und voller Passion.

Dazu gibt es drei verschiedene Sticker-Packs, von denen nur noch wenige verfügbar sind. Alle Sticker sind liebevoll von Hand ausgeschnitten und verpackt.

Diese Regeln gelten heute:

Am heutigen Gewinnspiel kannst du von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder, auch wenn man nicht bei Instagram oder Facebook angemeldet ist, dafür muss als Ersatz unter diesem Blogbeitrag kommentiert werden. 🙂

Wichtig: Versand ist nach DE und in die EU möglich.

1. Folge @katjas_artspace bei Instagram

2. Folge mir (@gefuehltefarben) auf Instagram und werde Abonnent der Kreativ-Post ♥, meinem bunten und inspirierenden Newsletter.

3. Schreibe einen Kommentar unter dem Post bei Instagram, Facebook oder diesem Blogpost in dem du erzählst was du beim Betrachten von „Amber Eyes“ empfindest. Warum würdest du gerne gewinnen?

4. Nur für Instagram: Verlinke jemanden, der auch teilnehmen soll! ♥

Disclaimer

„Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher sind die verlosenden Personen, sowie ich – Nadine Schnabel.“

Was denkst du darüber? Hinterlass mir einen Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback und Gespräche!