Nadine Schnabel

Darf ich vorstellen? – Nadine Schnabel, Designerin & Künstlerin.
lebensfrohGefühlsmensch Optimist kreativvielseitig

Ich glaube fest daran, dass schon kleinste Schritte die Welt verändern können.
Mein größter Wunsch ist es Menschen zu inspirieren.
Schau dich auf meiner Seite um, entdecke mein Portfolio & meinen Shop. Lass dich inspirieren!

Erfahre hier ein wenig mehr über die Person hinter gefuehltefarben.

Etwas über mich

Die Randdaten: ich heiße Nadine und bin im Januar 1993 geboren. Aufgewachsen bin ich im Raum Hof im schönen Oberfranken. Ich habe Textildesign in Münchberg studiert. Aktuell lebe ich in Bayreuth und arbeite als Surface Designer für Automobilzierteile. Schon als Kind war ich sehr aufgeweckt und habe immer etwas kreatives tun müssen. Barbiekleider nähen, Mangas …

Vita

Lebenslauf Randdaten:Nadine Schnabel07. Januar 1993Geburtsort: Fürth Kontakt: nschnabel0701@gmail.com Berufliche Erfahrung seit März 2017Projekt Designer Wood | Designer Creative TeamNovem Car Interior Design Novem ist Weltmarktführer für hochwertige Zierteile im Automotive Interior. Meine Hauptaufgabe ist die Entwicklung von Oberflächen aus verschiedenen Materialien unter Beachtung der seriell technischen Umsetzbarkeit. Dazu gehören sowohl Auslandsreisen zu internationalen Kunden um …

gefuehltefarben

Woher kommt der Name gefuehltefarben? Der Name stammt von meiner Anfangszeit als ich noch 3 verschiedene Seiten/Blogs hatte. Da gab es einen für das Schreiben, einen für Fotografie und einen für Design. Irgendwann habe ich alles zu einer Website vereint, die mittlerweile nun auch mehrfach überarbeitet und neu strukturiert wurde. Der Blog auf dem ich …